Über uns

Sind wir seriös?

Ja natürlich! Aber nur soweit nötig.

Mit insgesamt über 50 Jahren Erfahrung in Training und Beratung haben wir festgestellt, dass es Zeit wird, unsere wilde Seite rauszulassen – und damit Erfolg gehabt. Unsere Veranstaltungen sind anders als andere: Es wird gelacht, gespielt, erlebt und trotzdem gelernt.

Uns und unseren Kunden gefällt’s:

Meine Mitarbeiter waren schlichtweg begeistert über die Art und Weise, wie TEAMBUILDING betrieben wurde, und alle Kolleginnen und Kollegen waren sich einig, noch nie eine so kurzweilige und abwechslungsreiche Veranstaltung erlebt zu haben.

Ich freue mich, dass ich heute sagen kann: Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!

Es ist nicht nur gelungen, gegen alle Zurückhaltung der Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit den Teamspirit zu wecken, sondern auch die gemeinsame Aufgabe für unsere Kunden war am Ende jedem einleuchtend!

Wer steckt dahinter? Die Köpfe hinter den Accompany-Labs:

Anders als Andere!

Was genau bei uns anders ist? Vieles! Wir unterscheiden uns:

  • Von Trainingsagenturen: Hier wird durchorganisierte Wissensvermittlung betrieben. Wir erlauben uns anders zu denken und entwickeln unsere Programm und Planspiele auf bewährten Grundlagen von Lern- und Gehirnforschung. Wir sind ein Zusammenschluss von Trainern und Beratern, bei denen eine Prise Humor nicht fehlen darf und die sich gerne abseits der bekannten Pfade von Powerpoint- Folien und Moderationskarten bewegen.
  • Von Teambuilding Anbietern: Der Vorteil unserer Größe: Bei uns haben Sie es mit den Gründern und Entwicklern der Programme selbst zu tun. Und dem geballten Know-How, dass uns dort hingeführt hat. Wo andere studentische Hilfskräfte in den Einsatz schicken müssen, können wir Ihnen unser erfahrenes Team direkt anbieten. Inklusive Beratung vor und vor allem auch nach der Veranstaltung.

Hier gehts zum Teamevent Mission Axolotl.

Kontakt


Standort Frankfurt

Accompany Labs
Im Galluspark 16
60326 Frankfurt am Main
info@accompany.de
+49 (0) 172 68 56 714

Facebook

Impressum | Datenschtz | Disclaimer

Kontakt
Standort Kaiserslautern
Accompany Labs
Am Schlagbaum 6
67655 Kaiserslautern
info@accompany.de
+49 (0) 172 68 56 714
Wo sind wir im Einsatz?
Frankfurt - Bickenbach - Kaiserslautern und wo auch immer Sie uns brauchen!