Christoph Paul

Christoph „Meister Yoda“ Paul

yoda-ii-sw-webChief Wisdom Officer

Yoda ist durch seine Weisheit und seine gefühlten 100 Jahre Berufserfahrung in den verschiedensten Branchen und Positionen zu seinem Spitznamen gelangt. Gebürtiger Saarländer, Motorradfahrer, Outdoorsportler und Whiskeyliebhaber.

Wer mit ihm arbeitet, bekommt nicht nur den Job abgeliefert, sondern 100% Leidenschaft und Engagement für den Auftrag. Sein Wissen und seine Erfahrung sind in den Bereichen Führung, Komplexität, Team, Moderation und Coaching zu finden.

Er ist der Schräge im Team – was man angeblich sogar an seiner Kleidung sieht.

Nach 16 Jahren in der Psychiatrie (mit eigenem Schlüssel, also „Heimschläfer“) hat er eines seiner „Hobbys“, die Trainertätigkeit, zum Beruf gemacht. Und weil die Knochen bei den anderen abenteuerlichen Hobbys (Klettern, Bergsteigen …) auch nicht mehr so richtig mitmachen wollten, hat er sich entschieden, das Abenteuer und die Gefahr in den Beruf zu integrieren (siehe Mission Axolotl …). Ob seiner müden Knochen ist er derjenige mit dem größten Bedarf an Axolotlserum (siehe Bild) .

Wenn er mal nicht „die Welt rettet“, ist er bei der Familie, fährt MTB oder Motorrad oder werkelt in Garten oder Werkstatt (in der Reihenfolge).

Er hat zwar nie einen Doktortitel erworben, aber schon einiges in seinem Leben aufgegeben, u.a. das Rauchen und einen Großteil seiner Haare (die man ja eh nicht braucht, es gibt doch Mützen …)

Hier geht´s zu unserem Teamevent, Mission Axolotl
hier zu unserem Unternehmensplanspiel, CLAN QUEST

Kontakt


Standort Frankfurt

Accompany Labs
Im Galluspark 16
60326 Frankfurt am Main
info@accompany.de
+49 (0) 172 68 56 714

Facebook

Impressum | Datenschtz | Disclaimer

Kontakt
Standort Kaiserslautern
Accompany Labs
Am Schlagbaum 6
67655 Kaiserslautern
info@accompany.de
+49 (0) 172 68 56 714
Wo sind wir im Einsatz?
Frankfurt - Bickenbach - Kaiserslautern und wo auch immer Sie uns brauchen!