Antonio Guaiana

Antonio „Obi Wan“ Guaiana

obi-1Chief Innovation Officer

Der Mann für alle Fälle. Nach einigen Jahren bei der Lufthansa hat er sich als junger Hüpfer selbstständig gemacht und bringt mittlerweile mehrere tausend Jahre Erfahrung aus Training und Beratung ins Team. Er ist Spezialist für Beratung und Moderationen aller Art. Zudem ist er für die Spieleentwicklung und Konzeption von Veranstaltungen verantwortlich. Er ist auch derjenige, der Denkanstöße liefert und die anderen mit der Peitsche zu Höchstleistungen treibt. Was er sonst noch kann? Zeichnen, reisen, nähen, zur See fahren, bildhauern, Motorrad fahren und vieles mehr. Bücher liest er nicht nur, sondern assimiliert deren Inhalte regelrecht. Das sorgt dafür, dass er uns immer wieder aufs Neue mit mehr oder weniger nützlichem Wissen erstaunt, gleichzeitig dient er uns deswegen jedoch auch als ein steter Quell der Inspiration.

Obi ist der Ästhet im Team, der sich gerne schönen Dingen widmet. Ihm haben wir zu verdanken, dass Mission Axolotl so aussieht, wie sie aussieht. Er hat eine sehr innige Beziehung zu Professor Pong, der seine Bücherliebe und Wissbegierde teilt. Sein Spitzname wurde ihm zuteil, da er derjenige von uns ist, der die Macht am meisterhaftesten zu nutzen vermag.

Hier geht´s zu unserem Teamevent, Mission Axolotl
hier zu unserem Unternehmensplanspiel, CLAN QUEST

Antonio Guaiana 21. Oktober 2016

Kontakt


Standort Frankfurt

Accompany Labs
Im Galluspark 16
60326 Frankfurt am Main
info@accompany.de
+49 (0) 172 68 56 714

Facebook

Impressum | Datenschtz | Disclaimer

Kontakt
Standort Kaiserslautern
Accompany Labs
Am Schlagbaum 6
67655 Kaiserslautern
info@accompany.de
+49 (0) 172 68 56 714
Wo sind wir im Einsatz?
Frankfurt - Bickenbach - Kaiserslautern und wo auch immer Sie uns brauchen!