Andreas Malangre

Andreas „Mallefizz“ Malangré

mallefitz-sw_webChief Everything Officer

Er ist der Jüngste in unserer Mannschaft. Den durch Alter erworbenen Weisheitsvorsprung der anderen im Team macht er durch Intelligenz, Humor und Engagement mehr als wett. Wie er zu seinem Spitznamen gekommen ist, weiß keiner so ganz genau, aber jeder nennt ihn so. Was wir wissen, ist: Er ist begeisterter Boulderer, hat ein Herz für soziale Themen und ist ein echter Allrounder.

Trotz seiner vergleichsweise recht jugendlichen Erscheinung steuert Mallefizz 10 Jahre Erfahrung in der Moderation von Workshops, Team- und Veränderungsprozessen bei. Von Zeit zu Zeit leidet er in wenig unter seiner Vielseitigkeit, denn neben Veranstaltungen zeichnet er sich für unseren Auftritt im Internet, unsere Erklärvideos und die Logistik hinter Mission Axolotl verantwortlich.

Im Gegensatz zu Yoda arbeitet er tatsächlich an dem Erlangen der Doktorwürde, damit er endlich zu Prof. Pong in die wissenschaftliche Abteilung der Accompany-Laboratories wechseln kann.

Sein großes Ziel ist die Erlangung eines eigenen Jedinamens, die werden jedoch erst nach mehr als 20 Jahren Betriebszugehörigkeit vergeben. Bis dahin hört er wohl noch mindestens 10 Jahre auf „Mallefizz“.

Hier geht´s zu unserem Teamevent, Mission Axolotl
hier zu unserem Unternehmensplanspiel, CLAN QUEST

Kontakt


Standort Frankfurt

Accompany Labs
Im Galluspark 16
60326 Frankfurt am Main
info@accompany.de
+49 (0) 172 68 56 714

Facebook

Impressum | Datenschtz | Disclaimer

Kontakt
Standort Kaiserslautern
Accompany Labs
Am Schlagbaum 6
67655 Kaiserslautern
info@accompany.de
+49 (0) 172 68 56 714
Wo sind wir im Einsatz?
Frankfurt - Bickenbach - Kaiserslautern und wo auch immer Sie uns brauchen!